Erektile Dysfunktion - anhaltende oder wiederkehrende Unfähigkeit eines Mannes zu erreichen und / oder eine Erektion ausreichend für eine erfolgreiche Geschlechtsverkehr aufrechtzuerhalten.
Inhalt
Risiko
des Eingangs
erektile
Funktionsstörung
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Faktoren
Risiko
des Eingangs
erektile
Funktionsstörung
- fortgeschrittenes Alter
- Kardiovaskuläre Erkrankungen
- Rauchen
- Diabetes mellitus
- Eine Geschichte der Bauchbestrahlungszone oder eine Operation in die Bauchhöhle, einschließlich Entfernung der Prostata
- Hormonellen Störungen (gipogenitalizme, Hypothyreose, Hyperprolaktinämie und andere.)
- Hypercholesterinämie
- Hypertonie
- Der Konsum illegaler Drogen (Kokain, Methamphetamin)
- Drogen (zum Beispiel Antihistaminika, Benzodiazepinen, selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer)
- Neurologische Erkrankungen (z.B. Alzheimer-Krankheit, multiple Sklerose, Parkinson-Krankheit, Lähmung der Extremitäten, Schlaganfall)
- Fettleibigkeit
- Peyronie-Krankheit
- Psychologische und emotionale Störungen (zB Angst, Depression, Schuld, Probleme in der Ehe / Beziehung, Stress)
- sesshaften Lebensweise
- Venöse Leck
Medikamente und Substanzen, die erektile Dysfunktion verursachen können
Gruppe |
Stoffe |
Analgetika |
Opiate |
Anticholinergika |
trizyklische |
Antiepileptikum |
Phenytoin, |
Anti-Depressiva |
Lithium, |
Antihistaminika |
Dimenhydrinat, |
Die antihypertensive |
Alpha-Blockern, |
Die Vorbereitungen |
Bromocriptin, |
kardiovaskulär |
Digoxin, |
zytotoxische |
Methotrexate |
harntreibend |
Spironolacton, |
Hormone |
Inhibitoren |
unerlaubt |
Amphetamine, |
Immunmodulatoren |
Interferon-alpha |
Tranquilizer |
Benzodiazepine, |
ED - das häufigste Problem bei Männernder sexuellen Sphäre, er betrifft wichtige Aspekte des Lebens der Menschen, so dass sie einen negativen Einfluss zu geben. Da derzeit gibt es keine sofortige Weise ED zur Diagnose, zur Diagnose Anamnese und körperliche Untersuchung des Patienten erfordert. Blutzucker und Fettspiegel im Blut (beide Fasten), auf der Analyse von TSH (Thyroid-stimulierendes Hormon) und Morgen Testosteronspiegel: Erste Tests die Diagnose zu bestätigen. Die Behandlung besteht in der Änderung des Lebensstils für einen gesunden und aktiven, wechselnde Arzneimitteltherapien, die ED verursachen können, und Pharmakotherapie von Phosphodiesterase-Typ-5-Inhibitoren, die derzeit der effektivste Weg zur Behandlung von ED. Wenn Pharmakotherapie ist nutzlos, könnte die Behandlung mit intraurethraler und intracavernous Präparate, Vakuumpumpen und implantierbare Prothese sexuelle Mitglied. Es ist auch üblich, die Behandlung mit Testosteron-Ergänzung, aber diese Behandlung erfordert eine sehr sorgfältige Überwachung des Patienten aufgrund der hohen Risiko des Adenokarzinoms der Prostata-Erkrankungen. Darüber hinaus wird Männern mit ED empfohlen Aufmerksamkeit auf seine Beziehung zu einem Sex-Partner und, falls erforderlich, zu gehen mit einem Spezialisten Kurs der Verhaltenstherapie zu bezahlen.
Mann muss beobachtet werden, wenn die Diagnose von EDSpezialist für Herz-Kreislauf- Erkrankungen erscheinen wegen ED Symptome im Durchschnitt etwa drei Jahre, bevor die Symptome der koronaren Herzkrankheit.
Informationen, die von der American Academy of Family Physicians zur Verfügung gestellt.
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