Was ist Angina

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Angina

Plötzliche Anfälle von Schmerzen in der Brust wegen akuter Mangel
Blutversorgung des Herzmuskels ist eine klinische Form von ischämischen
Herzerkrankungen, wie Angina pectoris bekannt.

Angina pectoris, in den meisten Fällen, wie andere Formen von ischämischen Herzerkrankungen, wird verursacht durch
Arteriosklerose der Arterien des Herzens. Atherosklerotischen Plaques an
angina verengen das Lumen der Arterien und erschweren ihre reflex
Expansion. Das wiederum verursacht Herz Defizit
Blutversorgung, besonders akut, wenn die physische und (oder), emotional
Stöße.


Angina Schmerz wird immer durch folgende Merkmale aus:

  • die Art des Angriffs ist, das heißt, es hat eine klare Zeitpunkt des Auftretens und die Beendigung des erlassses ..;
  • ist, unter bestimmten Bedingungen Umständen;
  • Er beginnt zu sinken oder ganz unter dem Einfluss von Nitroglyzerin Empfang einzustellen.

Bedingungen Auftreten von Angina Angriff
vor allem - zu Fuß (Schmerzen während der Bewegung zu beschleunigen, während die Hügel anheben,
bei starkem Gegenwind, wenn nach einer Mahlzeit oder mit einer schweren Last zu Fuß)
kann aber auch Angina mit unterschiedlichen physikalischen auftreten
Anstrengung, oder (und) erhebliche emotionale Belastung. Konditionalität
Schmerzen körperliche Anstrengung ist in der Tatsache zum Ausdruck, dass während seiner Fortsetzung oder
erhöht und sicher die Intensität der Schmerzen zu erhöhen, und für
Aufhören Bemühungen Schmerz nachlässt oder verschwindet in wenigen
Minuten. Die drei oben genannten Funktionen von Schmerzen sind ausreichend für staging
klinische Diagnose einer Angina Angriff und unterscheiden sie von
verschiedenen Schmerzen im Herzen und in der Regel nicht Brust
Es ist Angina pectoris.

Angina pectoris ist oft möglich, wenn die erste Behandlung zu erkennen
Patienten, wohingegen für die Diagnose der angina Ablenkung benötigt
Angina Beobachtung und Analyse über wiederholte
Anfragen und Angina Patientenbefragungen.

Folgende Symptome
Angina klinischen Merkmale ergänzen, aber ihre Abwesenheit nicht
ausschließen, die Diagnose von Angina:

  • Was ist AnginaLokalisierung von Schmerzen hinter dem Brustbein (das typischste!), Geben
    es kann im Nacken, an den Unterkiefer und die Zähne in der Hand, in der Regel
    links in den Schultergürtel und das Schulterblatt (in der Regel der linke);
  • Art des Schmerzes -
    Quetschen, Drücken, zumindest - Brennen (ähnlich wie Sodbrennen) oder Gefühl
    Fremdkörper in der Brust (manchmal kann der Patient nicht schmerzhaft, und Erfahrung
    schmerzhafte Empfindung hinter dem Brustbein und dann leugnet er die Existenz der richtigen
    Schmerz);
  • Gleichzeitig mit dem Anfall von Angina Blutdruck zu verbessern,
    integument Blässe, Schwitzen, Schwankungen der Herzfrequenz, Aussehen
    Fühlen Sie sich Störungen im Herzen. Alle der oben genannten
    kennzeichnet die so genannte Angina pectoris, Variante d
    Angina pectoris tritt auf, wenn Lasten.

Gründlichkeit der ärztlichen Befragung
bestimmt die Aktualität und Genauigkeit der Diagnose von Angina pectoris.
Es versteht sich, dass der Patient häufig Testing Angina
typische Angina Gefühl sie über den Arzt nicht als "informieren nicht
im Zusammenhang mit dem Herzen ", oder alternativ aufgrund fixes
diagnostisch kleine Sensation "im Herzen", dass
schwer Angina zu diagnostizieren.

Angina Rest im Gegensatz zu Angina auftritt, außerhalb
Aufgrund der körperlichen Anstrengung, nachts häufig, aber ansonsten behält alle
Merkmale schweren Anfall von Angina pectoris, und oft von einem Gefühl begleitet
Mangel an Luft, Ersticken.

Es wird anerkannt werden, dass ein Anfall von Angina pectoris der Anfang sein kann
Entwicklung eines solchen schrecklichen Form von ischämischen Herzerkrankungen wie Herzinfarkt. Deshalb angreifen
Angina pectoris, verlängert für 20 - 30 Minuten, und häufiger oder erhöhte
Angina-Attacken erfordert Elektrokardiographie-Umfrage
die nächsten paar Stunden (pro Tag) sowie medizinische Beobachtung für eine weitere
Angina Entwicklungsprozess. Um sicherzustellen, dass alles, wir brauchen
unverzichtbar Patienten Krankenhausaufenthalt.



Behandlung und Vorbeugung von Angina pectoris

Das erste, was ein Mensch tun sollte
während Anfallsgeschehen ist eine ruhige zu nehmen, vorzugsweise
Sitzposition. Die zweite ebenso wichtige Voraussetzung für Angriff
Angina pectoris empfängt Nitroglyzerin unter der Zunge (1 Tablette oder 1-2 Tropfen
1% ige Lösung auf ein Stück Zucker für Tablette Validol) Rückübernahme
das Medikament in Abwesenheit der Wirkung in 2-3 Minuten. Um das zu beruhigen
Patient zeigt Corvalol (valokardin) - 30-40 innen abfällt. erhöhen
Blutdruck bei der Behandlung von Angina erfordert
zusätzliche Maßnahmen, wie die Reduktion spontan in den meisten auftritt
Patienten mit Angina pectoris bei der Beendigung eines Anfalls.

Allgemeine Grundsätze der Patientenverhalten
leidet an Angina sind die Notwendigkeit:
Vermeiden Sie Stress (sowohl physisch als auch emotional), was zu
Anfall von Angina pectoris, Nitroglyzerin Verwendung ohne Angst,
seine "präventiv" im Vorgriff auf Spannung zu nehmen behaftet
Anfall von Angina pectoris. Es ist auch wichtig die gleichzeitige Behandlung von Angina pectoris
Krankheiten, insbesondere Verdauungssystem, Präventionsmaßnahmen
ateroskperoza, Erhaltung und schrittweise Erweiterung jenseits der physischen
Aktivität.

Zusätzlich zu dem Empfang des Nitroglycerins, die aktuelle kurze
Zeit ist es wichtig, ständig Drogen lang wirkenden zu nehmen, so
genannt lang wirkenden Nitraten (nitromazin, nitrosorbid,
Trinitrolong et al.). Sie sollten systematisch angewendet werden, und
Einstellung von Angina-Attacken (Stabilisierungskurs) - kurz vor
Lasten (Tour durch die Stadt, emotionalen Stress, und so weiter. n.).


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