Paget-Krankheit: Behandlung

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Allgemeine Informationen über die Paget-Krankheit

Paget-Krankheit ist nicht unter den sehrgemeinsam. Die Inzidenz bei Erwachsenen in den Vereinigten Staaten, Großbritannien und Australien etwa 1%; Indien, Japan, dem Nahen Osten und Skandinavien ist es niedriger. Das Risiko der Paget-Krankheit steigt mit dem Alter bei Menschen über 40 Jahren ist die Inzidenz von 3% und bei Personen über 70 Jahren beträgt 10%. Familien Fälle sind sehr selten.

Die Krankheit ist häufig asymptomatisch, insbesonderein der Niederlage von ein oder zwei Knochen, und in solchen Fällen nachgewiesen zufällig bei Röntgenuntersuchung, wie der Wirbelsäule oder des Beckens. Multifocal und generaliFormen können durch starke Schmerzen, Knochendeformitäten, neurologische Symptome und Ursache Unbeweglichkeit und Behinderung begleitet werden. Varianten der Krankheit Paget vielfältig: es kann für eine lange Zeit und sind selten Exazerbationen lokalisiert werden; in anderen Fällen kommt es in Wellen oder schnell voran. Klinische Manifestationen sind abhängig von der Lage, Art und Schwere der Knochenläsionen.

Behandlung der Paget-Krankheit


Paget-Krankheit: BehandlungIndikationen für die Behandlung von Morbus Paget sind: Schmerzen in Knochen und Gelenken, Ischias, die Beine, falsche Haltung und Gang, Verlust der Unterstützung der Gelenke (insbesondere Hüfte), Hörstörungen, Herzinsuffizienz mit hoher Herzleistung, mehrere Brennpunkte der Osteolyse auf Röntgenaufnahmen, erhöht die Ausscheidung von Kalzium und Hyperkalzämie Biegen. Besonders kräftige Behandlung wird in der Niederlage der Knochen des Schädels erforderlich, da das Risiko schwerer Komplikationen.

Die Behandlung der Krankheit Morbus Paget ist asymptomatischumstritten. Jedoch scheint unbehandeltem Paget-Krankheit im Laufe der Zeit fortschreitet, und nicht alle Patienten ohne Symptome und bleiben danach. So viele Ärzte behandeln Patienten mit vorwiegend osteolytischen Form der Krankheit oder asymptomatisch, aber die aktive Phase, mit der Niederlage des Stütz Knochen, Wirbel, Schädel und angrenzenden Gebieten zu großen Gelenke.

Alle Patienten sollten ausreichend erhaltenund die Menge der Flüssigkeit so weit wie möglich zu bewegen. In strikter Bett vorgeschrieben Trinken Sie viel Flüssigkeit ruhen Hyperkalzämie und Hyperkalziurie zu verhindern. So bald wie möglich Motorbetrieb erweitern.

In weniger schweren Krankheit (es gibt nur die Symptome der Knochen und Gelenke) vorgeschriebenen Analgetika und nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente.

In schweren Fällen ist die Verwendung Calcitonin und Bisphosphonate. Diese Mittel unterdrücken die Knochenresorption und verursachen eine sekundäre Abnahme der Aktivität der Osteoblasten - Knochenkeimzellen.

Eine Langzeitbehandlung lindert signifikant die Symptome von Nervenkompression, aber nicht für die Rückkehr der Knochendeformitäten nicht zulassen.

Kombinierte Calcitonin und Diphosphonate Therapie für schwere Krankheit angezeigt. Abwechselnd 5-Monats-Kurs der Behandlung mit diesen Medikamenten.

Plicamycin Medikament unterdrückt schnell Knochenresorption durch Osteoklasten auf wirken. Wegen der Nephrotoxizität und Hepatotoxizität plikamitsin in zwei Fällen verwendet:
  • die Entwicklung von dringend Bedingungen bei Patienten, wie akute Kompression von Nerven oder hyperkalzämischen Krisen in immobilisierter Patienten;
  • die Unwirksamkeit der Verwendung von Calcitonin und Bisphosphonaten.

Bei schweren Verletzungen der Hüfte und KnieGelenke sind nicht mit Calcitonin und Diphosphonate gezeigt Prothetik diese Gelenke behandelbar. Mit starker Krümmung Tibiaosteotomie manchmal zurückgegriffen.

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