Features für schwangere Frauen mit Antiphospholipid-Syndrom

Inhalt

  • Schwangerschaft in Antiphospholipid-Syndrom
  • Steroid-Therapie während der Schwangerschaft



  • Schwangerschaft in Antiphospholipid-Syndrom

    Features für schwangere Frauen mit Antiphospholipid-SyndromInspektion und ArzneimittelzubereitungPatienten mit dem Antiphospholipid-Syndrom sollte vor der Schwangerschaft beginnen. Zugleich prüft sorgfältig die Beschwerden des Patienten, um mögliche Anzeichen einer Krankheit zu identifizieren. Durchführung von Labortests zum Nachweis von Antikörpern gegen Cardiolipin und Lupus-Antikoagulans. In ihrer Studie über die Identifizierung wird in 6-8 Wochen wiederholt. Zugleich Durchführung einer Umfrage comorbidities zu identifizieren, und gegebenenfalls - ihre Behandlung. Wenn Sie positive Tests auf das Vorhandensein von Antikörpern wiederholt haben gegen Cardiolipin und Lupus-Antikoagulans Behandlung Antiphospholipid-Syndrom mit individueller Auswahl von Medikamenten beginnen.

    Wenn eine Schwangerschaft auftritt, führen mit dem frühen Zeitpunkt seines Verhaltens die Kontrolle über die Art der Krankheit mit der Verwendung von geeigneten Labortests und die notwendige Behandlung aus.

    Mit Hilfe von Ultraschall-Monitor WachstumsratenObst in Abständen von 3-4 Wochen, und den Funktionszustand von fetoplazentaren System zu bewerten. Spezielle Diagnosewert von Doppler-Ultraschall wird 20 Wochen mit einem Intervall von 3-4 Wochen vor der Geburt getan. Doppler ermöglicht Abnahme fetoplazentaren zu diagnostizieren und den Blutfluss matochnoplatsentarnogo und ermöglicht die Wirksamkeit der Therapie zu bewerten.

    CTG-Daten nach 32 WochenSchwangerschaft, und es uns ermöglichen, den Funktionszustand des Fötus zu schätzen. Die Lieferung erfolgt eine gründliche kardiomonitorny Kontrolle aufgrund der Anwesenheit von chronischen fetale Hypoxie durchgeführt wird, sowie einem erhöhten Risiko von abruption Plazenten, akuter Hypoxie des Fötus auf den Hintergrund der chronischen Sauerstoffmangel. Es ist ratsam, den Zustand des Blutgerinnungssystems kurz vor der Geburt und während der Arbeit zu bestimmen.

    Von besonderer Bedeutung ist die Überwachung der Situation der Frauen bei der Geburt, wie es in der postpartalen Phase war erhöht das Risiko für thromboembolische Komplikationen.



    Steroid-Therapie während der Schwangerschaft

    Steroid-Therapie (AnwendungGlukokortikoiden - Prednison) dauert 2 Wochen mit schrittweisen Rückzug. Es empfiehlt sich, das Steuersystem eines Hämostase am 3. und 5. Tag nach der Geburt durchgeführt werden. In schweren hypercoagulable erfordert einen kurzen Kurs von Heparin bei 10 000 bis 15 000 IE pro Tag subkutan. Patienten, die Antikoagulantien und Thrombozytenaggregationshemmer verschrieben werden, hemmen Laktation.

    Patienten, die diagnostiziert wurden,Antiphospholipid-Syndrom während der Schwangerschaft, unterliegen einer sorgfältigen Überwachung und Kontrolle des Zustandes der Blutgerinnung aufgrund des Risikos der Progression der Erkrankung.

    So rechtzeitige Diagnose,Ausbildung und rationelle Bewirtschaftung der Schwangerschaft bei Patienten mit Anti-Phospholipid-Syndrom mit einer angemessenen Behandlung reduziert das Risiko von Komplikationen während der Schwangerschaft und der postpartalen Phase.

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