Merkmale von Knochenfrakturen in der Kindheit

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Merkmale von Knochenbrüchen im KindesalterIN niemand in jedem Alter versichert gegen Beschwerden, Verletzungen und Ärger, Kinder mit Ihnen Aktivität, Mobilität und energisch vertraut mit das ist nicht vom Hörensagen. Frakturen in Kleinkinder — das Phänomen ist ziemlich häufig, verbunden mit Besonderheiten ihrer Verhalten in Alltag, in Hof, auf Straße und auf der Straße. Fallen von Fahrrad oder mit Kinderrutsche, erfolglose Übung auf Sportgeräte, umständlicher Sprung und Landung auf Basketballplatz, nachlässig und überstürztes Manöver an Zebrastreifen — all diese aktionen können zu führen Frakturen unterschiedlicher Schwere und Schwierigkeiten. Die Elastizität der Kinderknochen wird durch eine geringere Menge an Mineralsalzen für im Vergleich zu Knochen von Erwachsenen und auch das Periost, eine Art Hülle um die Knochen, die in die Festigkeit der anatomischen Merkmale verhindert das Auftreten von Frakturen und verleiht den Knochen eine gewisse Flexibilität und Schutz. Daher können altersbedingte Verletzungen wie Frakturen, subperiostale Frakturen und Epiphyseolyse.

ZU Merkmale von Frakturen in Kinder sind:

  1. Bruch an Typ, der sogenannte «grüne Zweige», Sieht aus wie gebogen aber nicht ein gebrochener Ast, bei einer solchen Verletzung gibt es keine Knochenfragmente, der Knochen bricht nur für eine Seite und Knochenfragmente werden von einem dicken Periost gehalten;
  2. die Frakturlinie befindet sich normalerweise in die Wachstumszone des Knochengewebes, wenn die Bildung einer Krümmung oder Verkürzung möglich ist;
  3. Frakturen treten auf in Muskelansatzpunkte;
  4. schnelles Wachstum von Knochengewebe in Kinder aufgrund einer guten Durchblutung des Periosts;
  5. die Möglichkeit der Selbstkorrektur verlagerter Knochenfragmente.


Arten von Knochenbrüchen in Kinder

Es ist notwendig, zwischen traumatischen Frakturen durch mechanische Einwirkung und pathologisch — bei bestimmten schmerzhaften Prozessen können sie geschlossen werden, während die Integrität der Haut erhalten bleibt, und offen — mit Wunde und Blutung. Von Richtung, Brüche können längs, schräg, quer, helixförmig, sternförmig und sein auch isoliert, kombiniert und mehrere.

Laut Statistik sind Frakturen des Ellenbogengelenks in Kindern wird ein wichtiger Platz eingeräumt, dies liegt daran, dass das Kind beim Fallen seine Hand hineinsteckt in Notwehr, um den Schlag abzuschwächen. Unter allen intraartikulären Frakturen — diese Art kommt vor in 20% der Fälle. Die wichtigsten Symptome — stechender Schmerz in der Bereich des betroffenen Gelenks, Unterarms, Handgelenks und sogar Finger. Bewegungseinschränkungen werden manchmal beobachtet und gemeinsame Mobilität in begleitet von Ödemen aufgrund von Flüssigkeits- oder Blutansammlungen auf die Rückseite des Ellenbogens, die zu führt die Entwicklung einer Hämarthrose. Vor dem Auftragen des Gipses ist eine manuelle Reduktion möglich, um die anatomische Struktur mit weitere Fixierung des Ellenbogengelenks durch Anlegen eines Gipsverbandes für bis zu 4 Wochen.


Knöchelbruch Baby

Einer von Die häufigste Fraktur der unteren Extremitäten ist die Knöchelfraktur. Ursachen von Knöchelfraktur in das Kind kann beim Absprung eine erfolglose Landung haben Höhen, Stürze, plötzliche unerwartete Bewegungen. Bei einem direkten Aufprall tritt eine einzelne Knöchelfraktur mit einer Kombination aus Fraktur und Luxation — Verrenkungsfraktur. Die Besonderheit dieser Verletzung ist die Tatsache, dass die Richtung der Gelenksubluxation indirekt auf Bruchstelle. Wenn der Fuß nach außen gedreht ist — es liegt eine Fraktur des Innenknöchels vor, der Fuß ist nach innen gedreht — äußeren Knöchel. Symptome können auftreten in einige Fälle erst nach 24 oder mehr Stunden, wenn das Ödem seine maximale Größe erreicht. Akuter Schmerz stört die Bewegung und verweist auf Bruch oder Bruch eines Bandes. Die ersten Aktivitäten, die auf Reduzierung von Ödemen und Blutung, dies ist die Fixierung des verletzten Knöchels in aufgewachsen und für Kälte sorgen im Schadensbereich die Verwendung eines elastischen Verbandes. Die Behandlung erfolgt unter Aufsicht eines Orthopäden und Chirurg kann fortfahren 3 Richtungen:

  • die Auferlegung von Gips;
  • Skeletttraktion und die Auferlegung von Gips;
  • Chirurgie und Gipsverband.

Angemessene Therapie und die Umsetzung aller ärztlichen Empfehlungen gewährleistet eine vollständige Wiederherstellung des Sprunggelenks.

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