Was ist Angina-Region?

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Angina pectoris

Anfälle von plötzlichen Brustschmerzen aufgrund eines akuten Mangels
Die Blutversorgung des Herzmuskels ist eine klinische Form der Ischämie
Herzkrankheit namens Angina.

Angina ist in den meisten Fällen, wie andere Formen der koronaren Herzkrankheit, auf
Arteriosklerose der Herzarterien. Arteriosklerotische Plaques mit
Angina pectoris verengt das Lumen der Arterien und verhindert deren Reflex
Erweiterung. Was wiederum Herzschwäche verursacht
Blutversorgung, besonders akut bei körperlichen und/oder emotionalen
Überspannung.


Bei Angina pectoris werden Schmerzen immer durch folgende Symptome unterschieden:

  • hat die Natur eines Angriffs, das heißt, es hat eine klar definierte Zeit des Einsetzens und Aufhörens, des Verblassens;
  • tritt unter bestimmten Bedingungen, Umständen auf;
  • beginnt unter dem Einfluss der Einnahme von Nitroglycerin nachzulassen oder vollständig aufzuhören.

Bedingungen für das Auftreten eines Anfalls von Angina pectoris
am häufigsten beim Gehen (Schmerzen beim Beschleunigen, beim Bergauffahren),
bei starkem Gegenwind, beim Gehen nach dem Essen oder beim Tragen schwerer Lasten),
aber auch ein Anfall von Angina pectoris kann bei einer anderen körperlichen
Anstrengung und / oder erheblicher emotionaler Stress. Konditionierung
Schmerz durch körperliche Anstrengung äußert sich darin, dass mit seiner Fortsetzung oder
die Schmerzintensität wird sicherlich zunehmen, und mit
Stoppen Sie die Anstrengung, der Schmerz lässt nach oder verschwindet innerhalb weniger
Protokoll. Diese drei Schmerzmerkmale reichen für das Staging aus
klinische Diagnose eines Angina-pectoris-Anfalls und zur Abgrenzung
verschiedene schmerzhafte Empfindungen in der Herzgegend und allgemein in der Brust, nicht
sind Angina pectoris.

Angina pectoris lässt sich oft schon bei der ersten Behandlung erkennen.
der Patient, während die Diagnose einer Angina pectoris abzulehnen,
Überwachung des Verlaufs von Angina pectoris und Analyse von Daten aus wiederholten
Anfragen und Untersuchungen eines Patienten mit Angina pectoris.

Die folgenden Zeichen
ergänzen die klinischen Merkmale von Angina pectoris, aber ihr Fehlen ist es nicht
schließt die Diagnose einer Angina pectoris aus:

  • Was ist Angina pectoris?Lokalisation von Schmerzen hinter dem Brustbein (die typischste!), geben
    es kann in der Regel am Hals, im Unterkiefer und an den Zähnen am Arm sein,
    links im Schultergürtel und Schulterblatt (links häufiger);
  • Natur des Schmerzes -
    drückend, einschnürend, seltener Brennen (wie Sodbrennen) oder Gefühl
    ein Fremdkörper in der Brust (manchmal hat der Patient keine Schmerzen, aber pain
    schmerzhafte Empfindung hinter dem Brustbein und dann leugnet er das Vorhandensein von richtigem
    Schmerz);
  • gleichzeitiger Blutdruckanstieg mit Anfall von Angina pectoris,
    Blässe der Haut, Schweiß, Herzfrequenzschwankungen, Aussehen
    Empfindungen von Unterbrechungen in der Herzgegend. Alles das oben Genannte
    charakterisiert die sogenannte Angina pectoris, also eine Variante
    Angina pectoris bei Anstrengung.

Gründlichkeit der medizinischen Befragung
bestimmt die Aktualität und Richtigkeit der Diagnose von Angina pectoris.
Es sollte beachtet werden, dass häufig ein Patient mit Angina pectoris, der unter
für Angina pectoris typische Empfindungen, meldet sie nicht dem Arzt als «nicht
herzbezogen», oder im Gegenteil lenkt die Aufmerksamkeit auf
diagnostisch sekundäre Empfindungen «im Bereich des Herzens», was
erschwert die Diagnose von Angina pectoris.

Ruheangina tritt im Gegensatz zur Belastungsangina außerhalb auf
Verbindung mit körperlicher Anstrengung, öfter nachts, behält aber sonst alles bei
Merkmale eines schweren Anfalls von Angina pectoris und wird oft von einem Gefühl
Luftmangel, Ersticken.

Es ist zu bedenken, dass ein Anfall von Angina pectoris der Beginn sein kann
die Entwicklung einer so gewaltigen Form der ischämischen Herzkrankheit wie Myokardinfarkt. Daher ist der Angriff
Angina pectoris, 20 - 30 Minuten anhaltend, sowie vermehrte Häufigkeit oder Zunahme
Anfälle von Angina pectoris erfordern eine elektrokardiographische Untersuchung in
die nächsten Stunden (Tage), sowie ärztliche Überwachung für weitere
die Entwicklung des Prozesses der Angina pectoris. Um all dies bereitzustellen, benötigen Sie
unverzichtbarer Krankenhausaufenthalt des Patienten.

 

Behandlung und Vorbeugung von Angina pectoris

Das erste, was eine Person tun sollte, während
Zum Zeitpunkt eines Anfalls von Angina pectoris ist es am besten ruhig zu bleiben
Sitzposition. Die zweite nicht minder wichtige Bedingung für einen Angriff
Angina pectoris nimmt Nitroglycerin unter die Zunge (1 Tablette oder 1-2 Tropfen)
1% Lösung auf einem Stück Zucker, auf einer Tablette Validol), wiederholte Anwendung
das Medikament ohne Wirkung nach 2-3 Minuten. Zur Beruhigung
dem Patienten wird Corvalol (Valocardin) gezeigt - 30-40 Tropfen im Inneren. Erweiterung
Blutdruck während der Behandlung von Angina pectoris nicht erforderlich
Notfallmaßnahmen, da der Rückgang in den meisten Fällen spontan eintritt
Patienten mit Angina pectoris am Ende eines Anfalls von Angina pectoris.

Allgemeine Prinzipien des Patientenverhaltens
an Angina pectoris-Anfällen leiden, sind notwendig:
Vermeiden Sie Stress (sowohl körperlich als auch emotional), der zu
einen Anfall von Angina pectoris, verwenden Sie Nitroglycerin ohne Angst,
akzeptieren «prophylaktisch» in Erwartung der spannungsgeladenen
ein Anfall von Angina pectoris. Die Behandlung einer begleitenden Angina ist ebenfalls wichtig.
Erkrankungen, insbesondere des Verdauungssystems, vorbeugende Maßnahmen
Arteriosklerose, Erhaltung und schrittweise Erweiterung der körperlichen Grenzen
Aktivität.

Neben der Einnahme von Nitroglycerin selbst, das für kurze Zeit wirkt
Zeit ist es wichtig, ständig langwirksame Medikamente einzunehmen, also
sogenannte Retardnitrate (Nitromazin, Nitrosorbidsorb,
Trinitrolong usw.). Sie sollten systematisch und nach
Beendigung der Angina-Attacken (Stabilisierung des Verlaufs) - nur vorher
Belastungen (Städtereise, emotionaler Stress, etc.).


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