Moskauer Ärzte wenden erfolgreich komplexe Ansätze an, um das Sehvermögen bei kurzsichtigen Kindern ohne Operation zu stabilisieren..
Inhalt
Akademiker von RAMTN, Leiter der Moskauer
Klinischer Verband der Zentren zum Schutz des Sehvermögens von Kindern und Jugendlichen Yasny Vzor Igor Erikovich Aznauryan.
Frage Nummer 1. In welchem Alter entwickeln Kinder Kurzsichtigkeit? Was sind die Gründe für sein Fortschreiten??
Heute tritt der Höhepunkt der Kurzsichtigkeit im Alter von 9 Jahren auf. In die Gruppe
Risiko umfasst Kinder, bei denen mindestens ein Elternteil
Kurzsichtigkeit. Unsere Beobachtungen zeigen, dass bei der Vererbung
ein Zeichen von Kurzsichtigkeit bei einem Kind, es tritt viel früher auf und
geht viel schneller voran als die Eltern.
Aber die meisten
die heute häufigste Form der Kurzsichtigkeit –
erworben. Sie wird im Alter von 7 Jahren gebildet–12 Jahre alt. Verbunden mit
Verlängerung des Augapfels. Schließlich sind unsere Augen an die Arbeit angepasst
mittlere und lange Distanzen. Und wenn er eng arbeitet, fängt er an
überfordert und wird länger als es sein sollte. Ergebend
eine solche Verlängerung wird die Sicht defokussiert.
Es ist, als würde man einen Projektor umstellen
eine gewisse Distanz. In diesem Fall wird das Bild all
weniger klar. Der gleiche Mechanismus des Sehverlusts bei Myopie. Bei
dies ist insbesondere die Dehnung der intraokularen Strukturen
Netzhaut, die zu einer starken, manchmal irreversiblen Abnahme führt
Sehvermögen und destruktive Veränderungen im Fundus.
Frage Nummer 2. Was ist die Behandlung von Myopie im Kindesalter heute??
Sehr oft werden Kindern mit fortschreitender Myopie Augen verschrieben
Tropfen, die die Pupille erweitern. Ihr Wirkmechanismus ist
Entspannung der Augenmuskulatur, da sie sich bei Myopie oft entwickelt
ihren Spasmus. Um die Funktionen der Augenmuskulatur wiederherzustellen, ist es jedoch nicht erforderlich,
sie von der Arbeit abzuschalten, sondern im Gegenteil, Anpassung an verschiedene visuelle
Modi. Tropfen können eine solche Wirkung nicht erzielen. Darüber hinaus in einigen Fällen
nach der Abschaffung von Augentropfen schreitet die Myopie noch weiter voran
Schneller.
Ich glaube, dass dieses Problem eine komplexe Behandlung erfordert.,
was von Zeit zu Zeit wiederholt werden muss. Es sollte sein
zielt darauf ab, die Wachstumsrate zu verlangsamen und Myopie zu stabilisieren um
so früh wie möglich.
Vor der Verschreibung einer Behandlung bestimmen wir das Stadium der Myopie und
die Geschwindigkeit seines Fortschreitens. Erst danach wird es abgeholt
ein individueller Satz notwendiger Verfahren für
bestimmtes Kind. Im Zuge der Behandlung verwenden wir verschiedene Hardware,
Physiotherapie und Medikamente.
In den frühen Stadien des Sehverlusts werden bestimmte Verfahren durchgeführt,
die helfen, übermäßige Augenbelastung zu lindern. Tatsächlich in der Zukunft
es kann zum Fortschreiten der Myopie führen. Auch sehr hilfreich
Verfahren, die die Durchblutung des Augengewebes verbessern. Allgemein,
das Ergebnis einer solchen Behandlung im Hinblick auf die Stabilisierung der Myopie kann
Preis in 4–6 Monate.
Um die Kurzsichtigkeit unter Kontrolle zu halten, müssen Sie so etwas tun.
Behandlung 2–4 mal im Jahr. Neben speziellen Behandlungsverfahren, sehr
das allgemeine Stärkungsregime ist wichtig. Das ist Sportunterricht, geht weiter
frische Luft, sowie Einnahme von Vitamin-, Calcium- und Phosphorpräparaten.
Frage Nummer 3. Stimmt es, dass ein Kind, das eine Brille aufsetzt, sie nie wieder abnimmt??
Dies ist eines der vielen Missverständnisse. Bei leichter Kurzsichtigkeit, bis zu 3
Dioptrien empfehlen wir die sogenannte Komfortbrille. Solche Gläser sind es nicht
Achten Sie darauf, ständig zu tragen. Sie werden benötigt, um gut zu sehen.
in die Ferne.
Neben den bequemen gibt es auch medizinische Brillen. Sie helfen
entlasten Sie übermäßige Augenbelastung. Wenn das Kind im Alltag
verzichtet auf eine Brille, dann muss man sie nicht zum Tragen zwingen.
Brillen zum dauerhaften Tragen werden entweder mit einem hohen Maß an
Kurzsichtigkeit oder mit einer starken Abnahme der Sehschärfe. Und dann, mit
Wunsch, mit Hilfe der Excimer-Laser-Technologie, können Sie loswerden
Punkte ein für alle Mal.
Frage Nummer 4. Bedeutet dies, dass Myopie mit einer Operation geheilt werden kann??
Mit Hilfe der Techniken, die wir anwenden, schaffen wir es, aufzuhören
Kurzsichtigkeit bei 75–80% der Fälle ohne Operation.
Betrieb – Dies ist nur eine zusätzliche Maßnahme der komplexen Behandlung.
An sich stoppt es nicht die Myopie. Und obwohl diese Operation
gehört zu den einfachsten in der Augenheilkunde, um es überflüssig zu machen
mal nicht zu empfehlen.
Entgegen dem vorherrschenden Stereotyp ist die Operation keine Alternative
konservative Behandlung und sollte nach medizinischer Indikation durchgeführt werden.
Das heißt, mit dem schnellen Wachstum der Myopie – mehr als eine Dioptrie pro Jahr.
Neben der Stabilisierung der Kurzsichtigkeit werden auch Operationen durchgeführt
Operationen zur Korrektur von Kurzsichtigkeit. Sie haben ausschließlich
ästhetischer Aspekt. Es ist mit der mangelnden Bereitschaft des Patienten verbunden, eine Brille zu tragen. So
wie Kurzsichtigkeit – Erkrankung eines zu langen Auges, der Laser passt sich an
Fokus unter seiner neuen Länge. Er schneidet so eine Linse ins Auge eye,
die der Patient mit Brille trägt. Gleichzeitig bleibt die Kurzsichtigkeit selbst bestehen
das Gleiche. Um postoperative Komplikationen zu vermeiden, ist dieses Verfahren
es ist notwendig, erst nach 2 . durchzuführen–3 Jahre nach Stabilisierung
Kurzsichtigkeit.
Frage Nummer 5. Was halten Sie von der Kontaktsehkorrektur bei Kindern??
Persönlich würde ich nicht empfehlen, Kurzsichtigkeit mit zu korrigieren
Kontaktlinsen. Da im Prozess der Bildung des visuellen Systems
es ist unerwünscht, feste Behandlungsmethoden anzuwenden. Immerhin ernannt
feste optische Leistung der Linsen, die Sie provozieren können
das Fortschreiten der Myopie. In diesem Fall ist eine Brille vorzuziehen:
medizinisch oder komfortabel.
Wenn das Kind eine Brille trägt, können wir
Verfolgen Sie das Wachstum der Myopie. Manchmal müssen Sie mehrere Paare zuweisen
Punkte. Bei Objektiven haben wir diese Möglichkeit nicht. Kontaktaufnahme
Linsen – es ist eher eine notwendige Maßnahme.
Wir greifen nur auf eine solche Korrektur zurück, wenn das Kind aus irgendeinem Grund
Gründe, warum er eine Brille nicht verträgt, oder in Fällen, in denen das Kind diagnostiziert wird
sehr großer unterschied zwischen den augen.
Frage Nummer 6. Polydiaphragmatische Brillen werden heute weithin beworben. Wie effektiv sind sie??
Hersteller behaupten, dass Sie bei regelmäßiger Anwendung
um eine schnelle Heilung der Augen von Krankheiten zu erreichen. Tatsächlich, in
Diese Brille nutzt den üblichen optischen Effekt. Es passiert
Erhöhung der Tiefe des optischen Fokus durch den Durchgang von Lichtstrahlen
durch ein schmales Loch. Der gleiche Effekt wird durch Schielen erreicht.
Daher haben diese Gläser keine therapeutische Wirkung. Und obwohl der Schaden
bringen sie auch nicht mit, Patienten verschwenden nur kostbare Zeit.
Frage Nummer 7. Können Eltern eine Sehbehinderung bei einem Kind selbstständig erkennen und verhindern??
Leider bei Kindern unter 7 Jahren anfängliche Myopie
es ist mit bloßem auge kaum zu erkennen. Aber falls
Sicht wird um 70 . reduziert–80%, das zeichnet sich bereits ab. Kind oft
stolpert, fällt schwer die Treppe hinunter, fängt an zu blinzeln.
Eltern müssen sich bewusst sein, dass Kinder dies oft nicht tun
eine Abnahme des Sehvermögens bemerken, insbesondere wenn dies auftritt
schrittweise. Daher sollte man auch ohne Beschwerden des Kindes
zeigen Sie es mindestens einmal im Jahr einem Kinderaugenarzt. Dies wird es ermöglichen
Augenerkrankungen bei Ihrem Baby rechtzeitig diagnostizieren und entwickeln
individuelle Taktiken der Verwaltung und Behandlung von Apotheken.