Hyperprolactinämie bei Männern

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Hyperprolaktinämie bei Männern
Nicht Geheimnis, dass
viele Ehepaare stehen manchmal gegenüber ungeklärte Ursachen für Unfruchtbarkeit
nicht nur weiblich, aber und männlich. Hyperprolaktinämie bei Männer, Symptome welche sind
verminderte Potenz und sexuelles Verlangen, Gynäkomastie, Milchsekretion von
Brustdrüsen, eine Abnahme der Schwere der sekundären Geschlechtsmerkmale,
Stoffwechselstörungen können als eine der Gründe für die Unmöglichkeit des Glücks
Eltern werden.

Hyperprolaktinämie
bei Männer werden diagnostiziert, wenn Laborbedingungen bestimmen
anhaltender Anstieg des Prolaktinspiegels. Warum ist dieses Hormon so wichtig, was ist es?
seine Rolle in Testosteron Produktion? Antwort auf diese Frage wird von Endokrinologen gesucht und
Gynäkologen, Urologen, Therapeuten und Augenärzte. Es wurde festgestellt, dass Prolaktin — Das
Peptidhormon bestehend aus 199 Aminosäuren, von Struktur ähnlich wie Hormon
Wachstum, aber Ausführung anderer Funktionen in der Körper. Es ist bekannt, dass Prolaktin,
von Zellen des Hypophysenvorderlappens lactotrophs produziert, beeinflusst nicht nur
auf der Testosteronproduktion, aber und auf der Spermienbeweglichkeit.

Klinisch
das Bild entfaltet sich manchmal sehr schnell, und manchmal gefeiert
langsamer Strom. Der Name der Krankheit klingt etwas weiblich, aber trifft
und bei Männer 25-40 Jahre, hat charakteristische Merkmale und Manifestationsformen. Einer von
Symptome der Krankheit können als anhaltende Kopfschmerzen bezeichnet werden,
auftauchen in Verbindungen zu Makroadenom der Hypophyse und Gesichtsfeldbeeinträchtigung.


Hyperprolaktinämie bei
Männer: die Inkubationszeit und seine Funktionen

Welche Einflüsse
auf der Produktion von Prolaktin und führt zu sein Niveau anheben? Ö pathologisch Hyperprolaktinämie bei Männer,
Inkubationszeit Entwicklung erlauben es uns, die Gründe zu beurteilen, die zu
Hypersekretion des Hormons. Diese Faktoren sind sehr vielfältig und Experten teilen sie
auf der vier Gruppen.

  • IN die erste Gruppe umfasst Krankheiten,
    Funktionsstörungen des Hypothalamus provozieren, dies sind oft gutartige Tumoren,
    Infektionskrankheiten wie Meningitis, Enzephalitis oder Tuberkulose, Kopftrauma
    Gehirn.
  • Zweite Gruppe — das sind krankheiten,
    Beitrag zur Dysfunktion der Hypophyse: Tumore, Syndrom «leer türkisch
    Sättel», degenerativ-dystrophische Veränderungen der Hypophyse.
  • Die dritte Gruppe umfasst innere Krankheiten
    Körper und endokrines System: Hypothyreose, Leberzirrhose, chronische Hepatitis,
    Gürtelrose und auch Nierenversagen.
  • Die letzte Gruppe von Gründen provoziert
    Hyperprolaktinämie bei das Ergebnis der Aufnahme und Exposition gegenüber bestimmten Arzneimitteln
    Medikamente, die Veränderungen verursachen können und Fehler in die Arbeit des endokrinen Systems,
    darunter: Medikamente, Antidepressiva, Östrogene und auch antiemetisch
    Drogen.

Unter anderen
Gründen sollte die Wirkung der Einnahme von Anabolika hervorgehoben werden, was unvermeidlich ist
führt nicht nur um Hypersekretion des Hormons Prolaktin, aber und Gynäkomastie — Wachstum
und Brustvergrößerung durch weiblicher Typ, Reduktion und Erweichung der Hoden,
Osteoporose, Sehschärfeveränderungen.

Männer bei
Wenn sie diese Symptome erkennen, beginnen sie ihre lange Reise Ärzte
Sexualtherapeuten, Urologen, Augenärzte und Therapeuten in Suche nach einem Grund, aber notwendig
zu sagen, dass die Diagnose manchmal schwer zu stellen ist.


Diagnostik der Hyperprolaktinämie
bei Männer, die Krankheiten behandeln

Hyperprolaktinämie bei Männern
Mit Differenzial
Diagnose sollte alle möglichen Krankheiten ausschließen, die zu mögen
Krankheitsbild krank mit chronische Nieren- und Leber
Insuffizienz, Erkrankungen der Schilddrüse, der inneren Organe und
Gehirn, bestimmte Schwierigkeiten in Diagnose präsentiert
Pseudoprolaktinom.

Behandlung
Hyperpolaktinämie bei Männer gezielt Beseitigung erhöhter Hormonspiegel
und geht von einer vollständigen Wiederherstellung der Potenz aus und Fruchtbarkeit. Wie reduzieren
Prolaktinspiegel? IN ist mittlerweile weit verbreitet
medikamentöse Therapie mit Dopaminrezeptor-Stimulanzien:
Bromocriptin, Abergin, Cabergolin, Hwingolid. Darüber hinaus soll es verwenden
hormonelle Präparate von Testosteron-Derivaten, Einhaltung des Tagesplans mit Anwendung
Antiöstrogene, die den Prolaktinspiegel senken und Schutz vor Wahrscheinlichkeit des Auftretens
Gynäkomastie.

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