Erste Unterstützung eines Kindes beim Fraktur

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  • Erste Hilfe bei Fraktur

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    Erste Hilfe bei Fraktur

    Bei der Untersuchung eines Kindes mit einer Arm- oder Beinverletzung besteht keine Verpflichtung­Suchen Sie nach allen Anzeichen einer Fraktur. Um die Regeln festzulegen­zwei bis drei typische Anzeichen genügen für die Diagnose.­kov. Außerdem ist bei kleinen Kindern eine gründliche Untersuchung nicht immer möglich, da das Kind aus Angst vor Schmerzen Wespen widersteht.­motru.

    Im Falle einer Fraktur muss das Kind sofort Erste Hilfe erhalten. Zunächst müssen Sie die Umstände der Verletzung herausfinden. Das Ziehen des Babys am Griff kann zu Unterschwingen führen.­Luxation des Radiusköpfchens im Ellenbogengelenk; wenn er aus den Händen seiner Eltern fällt - eine Schädel-Hirn-Verletzung; bei einem Sturz aus großer Höhe sind Wirbelsäulenfrakturen wahrscheinlich; mit Kompression der Brust - Rippenfrakturen; bei einem Autounfall - viele­körperlicher Schaden.

    Für eine gründliche Untersuchung ist es notwendig, das Baby nach Möglichkeit auszuziehen. Die Kleidung wird zuerst von den gesunden und dann von den kranken Gliedmaßen entfernt. Bei starken Schmerzen enge Kleidung oder Schuhe gegen Schmerzen­es ist besser, das Glied zu schneiden. Bei der Untersuchung ist es immer notwendig, das erkrankte Glied mit dem gesunden zu vergleichen. Dies hilft, einige der Schadenssymptome sofort zu bemerken­Steifheit, Bewegungseinschränkung oder -unfähigkeit, Schwellung, Verformung, Verkürzung eines Armes oder Beines). Dann sanft berühren­sie finden den betroffenen Körperteil und den Ort der größten Krankheit­Tendenzen.

    Erste Hilfe für ein Kind mit einer Fraktur Abnorme Beweglichkeit und Knirschen von Knochenfragmenten sollten niemals festgestellt werden, um keine zusätzlichen­schmerzhafte Qual und verursachen keinen Schmerzschock. Bei offenen Frakturen sollten die Fragmente nicht in die Tiefe der Wunde eingetaucht werden, da dies in Zukunft zu Eiterung und Entzündung des Knochens führen kann..

    Wenn der Zustand des Kindes ernst ist, sollte es sich während der Untersuchung in Rückenlage befinden. Es ist nicht nötig, den Kopf zu heben. Um das Eindringen von Erbrochenem in die Atemluft zu verhindern­Bahnen - und das Erbrechen kann jederzeit beginnen - den Kopf des Kindes­sie drehen sich zur Seite.

    Bei der Erstversorgung, wie bei geschlossenen­sowohl bei offenen Frakturen (nach Anlegen eines Verbandes und Stillen der Blutung) muss eine Schiene verwendet werden­naja. Es ist notwendig, um eine zusätzliche Verschiebung von Fragmenten zu vermeiden, um Schmerzen zu lindern oder zu reduzieren, um eine Wunde zu verhindern­Knochenfragmente von Muskeln, Blutgefäßen und Nerven. Verwendet für diese Reifen oder Materialien zur Hand.

    Zur Ruhigstellung (lat.immobilis - immobile; Immobilisierung erzeugen) der verletzten Extremität den Standard anwenden­ny und improvisierte Reifen. Normalerweise beim Rendern der ersten Software­Kräfte für kurzfristige Fixierung verwenden unterschiedlich­eigenes Material: Bretter, Pappe, Stöcke, Sperrholz, etc.­naya aus Pappe, mit Watte ausgekleidet und mit einem Verband fixiert. Wann von­das Fehlen von Material, aus dem eine Schiene hergestellt werden kann, um die Hand zu fixieren, reicht es aus, sie vorher mit dem Körper zu verbinden­leichtes Beugen am Ellenbogengelenk.

    Bei der Schienung sind zwei Regeln zu beachten: In mindestens zwei benachbarten Gelenken Unbeweglichkeit herstellen (Sie­Hals und unterhalb der Frakturstelle); Quetschen der Schiene vermeiden­scheut große Gefäße, Nerven und Knochenvorsprünge.

    Bei geschlossenen Frakturen kann die Schiene über der Kleidung angelegt werden­dy, wenn geöffnet - nach dem Verband und bei Blutungen­nie - nachdem ich es mit einem Bündel gestoppt habe. Die Schiene wird mit Bandagen, Tüchern usw. an der Extremität befestigt.­aber so wenig schmerzhaft wie möglich sein. Zum Schienen des­es ist notwendig, einen Assistenten zu haben, der den Geschädigten unterstützt­Teil des Körpers.

    Denken Sie daran: Es ist besser, einen Fehler zu machen und eine Schiene anzulegen, wenn keine Überfüllung vorliegt­ma, als es nicht dort anzuwenden, wo der Knochen beschädigt ist. Schienung ist das erste Mittel, um mit Schock umzugehen. Nicht­bequemer Transport und rüttelnde Straße mit unzureichender Fixierung des verletzten Gliedes können diese schwerwiegende Komplikation verursachen und den bereits ernsten Zustand des Kindes verschlimmern.

    Nach der Erstversorgung sollte der Patient so schnell wie möglich in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht werden..

    Bei kleinen Kindern wird die Dislokationsfrakturreposition unter Narkose durchgeführt, daher sollte das Kind während des Transports ins Krankenhaus nicht wie bei einer Vollnarkose gefüttert werden­Schmerzen, Erbrechen ist möglich.

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