Ohnmacht

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  • Ohnmacht 

    Ohnmacht ist also ein plötzlicher Beginn
    kurzfristiger Bewusstseinsverlust. Ohnmacht ist leicht akut
    zerebrovaskuläre Insuffizienz. Es liegt an mangelnder Versorgung
    Blut ins Gehirn.

    Der mildeste Grad der Ohnmacht - Ohnmacht
    - beginnt mit einer plötzlichen leichten Bewusstseinstrübung,
    Schwindel, Ohrensausen, Gähnen. Patienten werden blass, es wird bemerkt
    Kälte an Händen und Füßen, Schweißtropfen im Gesicht. Aktionen:
    der Patient muss sofort auf den Rücken gelegt werden (in leichten Fällen ist es möglich
    sitzen Sie einfach mit dem Rücken auf einer Stuhllehne). Bitte beachte, dass
    nichts wird unter den kopf gelegt! Der Kopf muss mindestens sein
    bündig mit dem Körper. Sorgen Sie für eine gute Sauerstoffversorgung
    (oft führt dies allein zum Aufhören der Ohnmacht) - lösen
    Halsband, wenn sich viele Schaulustige um die gefallene Person drängen -
    Teil. Es ist notwendig, den Patienten zu beruhigen, die aufkommende Angst kann
    provozieren einen Krampf der Hirnarterien und erhöhen die zerebrale Ischämie. dürfen
    spritze dir kaltes Wasser ins Gesicht oder nimm ein angefeuchtetes Wattestäbchen an deine Nase
    Alkohol. Normalerweise dauert ein Lipotimia-Anfall einige Sekunden, aber in jedem Fall
    wenn es Ihnen gelungen ist, den Patienten zu Bett zu bringen und ihm Zugang zu verschaffen
    Sauerstoff, dann kannst du ruhig sein, er wird nicht das Bewusstsein verlieren.

    Ohnmacht, Arten von OhnmachtEinfache Ohnmacht
    beginnt meist auch mit einer Bewusstseinstrübung (d.h. wie
    Lipotimie) und in der Folge kommt es zu einem vollständigen Bewusstseinsverlust mit
    Durch Ausschalten des Muskeltonus lässt der Patient langsam nach. Arterielle
    Druck ist niedrig, Atmung flach, kaum zu unterscheiden Attacke
    dauert mehrere zehn Sekunden (bis maximal 4-5 Minuten), dann folgt
    schnelle und vollständige Wiederherstellung des Bewusstseins. Aktionen:
    Wenn der Patient bereits das Bewusstsein verloren hat, muss nicht an ihm herumgefummelt oder versucht werden
    erziehen. Das Bewusstsein wird zurückkehren, wenn die Normalität wiederhergestellt ist
    Blutversorgung des Gehirns, und dies erfordert eine horizontale Position
    Körper (der Gefäßtonus ist stark reduziert und wenn wir unseren Kopf oder Körper heben,
    das Blut fließt einfach in die unteren Extremitäten und ist ungefähr nicht normal
    Blutversorgung, natürlich wird es nicht gehen). Keine Notwendigkeit, zu versuchen, zu finden
    Puls, aufgrund von niedrigem Blutdruck und Verlust des Gefäßtonus, Puls
    Die Welle ist sehr schwach und Sie können sie möglicherweise einfach nicht finden. Mediziner
    Bestimmen Sie in solchen Fällen den Puls am Hals, an der Halsschlagader (wenn Sie
    denken, Sie wissen, wo sich die Halsschlagader befindet, können Sie
    versuche dort den Puls zu finden). Ansonsten wie bei Lipothymie -
    Sauerstoffzugang, Ammoniak. Versuchen Sie nicht, sich über den Patienten auszugießen
    eine halbe Ammoniakblase oder Whiskey damit abwischen - das ist eine Ammoniaklösung, und es
    stellt die Hirndurchblutung nicht wieder her, stimuliert aber die Atmung
    Zentrum durch die Nervenenden im Nasopharynx (eine Person macht einen Reflex
    Inhalation und ein großer Teil des Sauerstoffs gelangt mit der Inhalation in den Körper). dürfen,
    Während Sie weiterhin ein Wattestäbchen mit Ammoniak an die Nase halten, bedecken Sie es einige Sekunden lang
    Handfläche Mund - die gesamte eingeatmete Luft geht durch die Nase und Ammoniakdämpfe
    in die Nasenhöhle fallen. Du kannst schlimmstenfalls einfach auf klicken
    die Nasenspitze - auch ein schmerzhafter Reiz ist manchmal in der Lage
    stimulieren die Wiederherstellung des Bewusstseins.

    Krampfhafte Synkope


    gekennzeichnet durch das Zusammentreffen mit dem Bild von Ohnmachtsanfällen (häufig,
    generalisiertes oder einzelnes Zucken einzelner Muskeln). Im Prinzip
    fast jede Hypoxie des Gehirns (Sauerstoffmangel), anhaltend
    mehr als 20-30 Sekunden, kann zum Auftreten ähnlicher Symptome führen.
    Die Aktionen unterscheiden sich nicht von denen mit einer einfachen Ohnmacht, aber es ist notwendig
    Stellen Sie sicher, dass keine mechanischen
    Verletzungen an Kopf, Körper, Armen. Bitte beachten: Anfälle können
    charakteristisch für einen epileptischen Anfall sein (obwohl typisch
    Anzeichen sind der Zungenbiss, oft sind Schreie oder Stöhnen drin
    Beginn des Anfalls (Vokalisierung des Anfalls), Rötung häufig
    und Blaufärbung des Gesichts) und für einen hysterischen Anfall.


    Bettolepsie

    - es ist eine Ohnmacht, die vor dem Hintergrund einer chronischen Lungenerkrankung auftritt. Er
    aufgrund der Tatsache, dass bei anhaltenden Hustenanfällen in der Brusthöhle
    der Druck und der venöse Abfluss von Blut aus der Kavität steigen deutlich an
    der Schädel wird viel schwieriger. Stimmt, in all diesen Fällen
    eine Untersuchung des Herz-Kreislauf-Systems ist notwendig, um auszuschließen
    Pathologie aus dem Herzen. Keine besonderen Maßnahmen erforderlich.
    Die Ohnmachtsdauer ist oft kurz..

    Drop-Angriffe
    - dies sind unerwartete, plötzliche Stürze von Kranken. Gleichzeitig praktisch
    es kommt nie zu Bewusstlosigkeit, obwohl Schwindel auftreten kann,
    große Schwäche. wird normalerweise bei Patienten mit zervikaler Osteochondrose beobachtet
    der Wirbelsäule, kompliziert durch die Entwicklung von vertebro-basilar
    Mangel, sowie bei ganz gesunden jungen Schwangeren.

    Vasodepressor-Synkope
    - häufiger bei Kindern, tritt häufiger bei Überlastung, Schlafmangel auf,
    emotionaler Stress, in einem stickigen Raum zu sein. Es hat
    ziemlich komplexe Entstehungsgeschichte. Aktionen unterscheiden sich nicht von
    allgemein akzeptiert, aber zum Ausschluss ist eine sorgfältige Prüfung erforderlich
    mögliche Erkrankungen des Nervensystems.

    Ohnmacht, Arten von OhnmachtOrthostatische Synkope
    - tritt auf, wenn ein scharfer Übergang von einer horizontalen Position zu
    vertikal, wenn das Herz-Kreislauf-System keine Zeit hat
    umzubauen, um das Gehirn vollständig zu unterstützen. Besonders
    ausgedrückt während der Einnahme von Betablockern, Diuretika, Nitraten
    usw. Häufiger gibt es jedoch keine Ohnmacht, sondern die sogenannte. Präsynkopen,
    äußert sich in plötzlicher Schwäche, Schwindel, Verdunkelung der Augen
    beim Ändern der Körperposition.

    Überempfindlichkeitssyndrom der Halsschlagader
    - verläuft als einfache oder seltener krampfhafte Ohnmacht. Konditioniert
    Hyperaktivität des Carotisreflexes (von den Carotis Sinus),
    befindet sich an den anterior-lateralen Oberflächen des Halses), was zu
    plötzlich einsetzende Bradykardie, kurzfristiger Herzstillstand,
    Arrhythmie. Die provozierenden Faktoren können eine scharfe Kopfdrehung sein.,
    enge Kragen tragen - daher die Schlussfolgerung: nie vergessen wann
    beim Lösen des Kragens helfen, den Hals des Opfers freigeben.

    Arrhythmische Synkope
    - einige Arten von Arrhythmien können auch zu Bewusstlosigkeit führen. Das Wichtigste
    Rhythmusstörungen, die zu Bewusstlosigkeit führen können, sind
    paroxysmale Formen von Vorhofflattern und Vorhofflimmern, komplett
    Querblockade, langes QT-Syndrom, paroxysmal
    ventrikuläre Tachykardie. Andere Formen von Arrhythmien führen selten zu
    Bewusstlosigkeit ist jedoch jeder Patient mit Herzrhythmusstörungen (und in
    Merkmale der oben genannten Arrhythmien), vorzugsweise
    konsultieren Sie den behandelnden Arzt über die Möglichkeit
    Komplikationen und entwickeln gemeinsam mit dem Arzt Verhaltensregeln, die
    würde das Risiko solcher Komplikationen minimieren.

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